Neil Cl. Warren Frosch oder Prinz?

Inhaltsangabe zu „Frosch oder Prinz?“ von Neil Cl. Warren

Irgendwann hat man es satt: Eine Verabredung nach der anderen stellt sich früher oder später als Flop heraus. Es muss doch auch einen Weg geben, den Traumprinzen oder die -prinzessin zu finden, ohne vorher viele Frösche küssen zu müssen! Neil Clark Warren, gefragter Psychologe und Beziehungstherapeut, schöpft aus seiner langjährigen beruflichen Erfahrung. Anhand von tausendfach erprobten und bewährten Richtlinien und Prinzipien hilft er dem Leser, ganz genaue Vorstellungen zu entwickeln, die bei der Partnerwahl von entscheidender Hilfe sein können. Auf diese Weise lassen sich Verletzungen und Enttäuschungen ersparen. Wenn Sie schon vor dem ersten Kuss erkennen wollen, ob Sie einen Frosch mit „Prinzenpotential“ vor sich haben oder nicht, dann sollten Sie dieses Buch unbedingt lesen!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!