Neil Douglas-Klotz Der Prophet aus der Wüste

Inhaltsangabe zu „Der Prophet aus der Wüste“ von Neil Douglas-Klotz

Eine geheimnisvolle Welt öffnet sich: Die scheinbar vertrauten Worte und Botschaften des Jesus aus Nazareth werden aus seiner aramäischen Muttersprache neu übersetzt. Der aramäische Jesus redet, lehrt und verkündet wie ein eingeborener Prophet und Mystiker der Wüste. Ganz neu begegnen wir uralter Weisheit, erfahren kosmische Weite, ekstatische Liebe zur Schöpfung und spirituell-körperliche Heilung. "Bergpredigt" und "Vaterunser" ziehen uns wieder in ihren Bann. Unterstützt wird diese revolutionäre Sicht in das Herz Jesu, auf seine Sendung und Botschaft durch fachkundige, auch therapeutische Interpretationen alter Texte für unser tägliches Leben. Meditationen, Atemübungen und Körper-Gebete führen uns in die wahre Welt Jesu ein. Endlich vernehmen wir, wie Jesus wirklich geredet haben könnte. Gleichzeitig entdecken wir mit diesem Aufsehen erregenden Buch eine intensive Nähe Jeschuas, des Propheten aus der Wüste, zu unserer Sehnsucht nach universellem Frieden, ganzheit licher Körperlichkeit und echter Spiritualität.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes