Neil Dring Mystische Tattoos

Inhaltsangabe zu „Mystische Tattoos“ von Neil Dring

Heutzutage sind Tattoos keine exotische Form der Hautverzierung mehr, die innerhalb eines bestimmten Bevölkerungskreises verbreitet ist, sondern ein beliebter Körperschmuck, der in jede Alters- und Gesellschaftsschicht Einzug gehalten hat. Tattoo-Künstler passen sich der enormen Nachfrage an und experimentieren mit neuen Formen und Motiven. Die Spannweite reicht von klassischen Zeichnungen und Tribal-Motiven über traditionelle japanische Vorlagen bis hin zu realistischen oder stilisierten Bildern. Für was man sich auch entscheidet, manche Tattoos sind wahre Meisterwerke, die von professionellen Zeichnern in stundenlanger Feinarbeit entworfen werden.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi