American Gods. Band 3

American Gods. Band 3

Inhaltsangabe zu "American Gods. Band 3"

Der göttliche Roadtrip quer durch die USA geht weiter! Nach dem mehr oder weniger erfolgreichen Treffen im Haus auf dem Fels ist es für Shadow und Mr. Wednesday wichtiger denn je, Verbündete für den Krieg zu finden, der sich anbahnt. Aber die neuen Götter sind nicht untätig und ihnen dicht auf den Fersen und machen dem ungleichen Duo das Leben schwer. "American Gods: Ich, Ainsel" ist der zweite Teil der Graphic Novel zur epischen Geschichte um Mythen, Götter und das Schicksal von Fantasy-Superstar Neil Gaiman.

ISBN:9783962190033
Verlag:Splitter-Verlag