Anansi Boys

Anansi Boys

Das neue Buch von Neil Gaiman erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Anansi Boys" als Softcover bei Eichborn .

Inhaltsangabe zu "Anansi Boys"

Fat Charlie Nancy lebt in London, arbeitet als Buchhalter, ist nicht besonders beliebt, nicht besonders gutaussehend, nicht besonders witzig.
Sein überschaubar spannendes Leben nimmt eine rasante Wendung als Charlies Bruder auftaucht. Spider ist das krasse Gegenteil zu Fat Charlie. Gutaussehend, witzig, überheblich, selbstverliebt, und er hat die göttlichen Fähigkeiten ihres gemeinsamen Vaters Anansi geerbt.

Eine Brüdergeschichte, eine Göttergeschichte, eine Geschichte über Träume und Märchen, voller schräger Wendungen und ungeheuerlichen Begebenheiten. Und eine Geschichte über Familienbande, Freundschaft und Liebe.

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:28.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2005 bei Harperaudio erschienen.