Neil Gaiman Der lächelnde Odd und die Reise nach Asgard

Inhaltsangabe zu „Der lächelnde Odd und die Reise nach Asgard“ von Neil Gaiman

Tief in den Wäldern des hohen Nordens begegnet der Wikingerjunge Odd einem Bären, einem Fuchs und einem Adler. Es sind Odin, Thor und Loki, von den Eisriesen verbannt aus dem Götterreich. Die drei nehmen den Jungen mit in die Götterstadt Asgard. Denn niemand anderer als Odd soll die Eisriesen von dort vertreiben, die Götter erlösen und die Menschenwelt vom ewigen Winter befreien! Aber mit Muskelkraft hat er gegen die Eisriesen keine Chance - Odd schafft es mit List und einem Lächeln.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182