Neil Gaiman , John Romita Eternals

Inhaltsangabe zu „Eternals“ von Neil Gaiman

Die Eternals, ein Volk von supermächtigen, unsterblichen Wesen, Tausende von Jahren alt. Sie haben die Menschheit seit ihren Anfängen begleitet… doch weshalb erinnert sich niemand daran? Die Träume von Ike Harris sind voll von Abenteuern, Liebe und Verrat, doch die daran Beteiligten haben es vergessen oder glauben ihm nicht. Und dennoch: Es gibt jemanden, der versucht, die Eternals umzubringen! Dieser Band enthält die komplette, siebenteilige Saga der Eternals, geschrieben vom Bestseller-Autor Neil Gaiman (SANDMAN, Marvel 1602) und gezeichnet von Superstar John Romita Jr. Enthalten sind sämtliche Original- und Variant-Cover sowie die Biografien der Künstler.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii