Neil Gaiman , John Romita Eternals

Inhaltsangabe zu „Eternals“ von Neil Gaiman

Die Eternals, ein Volk von supermächtigen, unsterblichen Wesen, Tausende von Jahren alt. Sie haben die Menschheit seit ihren Anfängen begleitet… doch weshalb erinnert sich niemand daran? Die Träume von Ike Harris sind voll von Abenteuern, Liebe und Verrat, doch die daran Beteiligten haben es vergessen oder glauben ihm nicht. Und dennoch: Es gibt jemanden, der versucht, die Eternals umzubringen!
Dieser Band enthält die komplette, siebenteilige Saga der Eternals, geschrieben vom Bestseller-Autor Neil Gaiman (SANDMAN, Marvel 1602) und gezeichnet von Superstar John Romita Jr. Enthalten sind sämtliche Original- und Variant-Cover sowie die Biografien der Künstler.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1