Neil Gaiman Bibliothek

von Neil Gaiman
Neil Gaiman Bibliothek

Inhaltsangabe zu "Neil Gaiman Bibliothek"

Steven hat Angst. Vor Horrorgeschichten und davor, erwachsen zu werden. Das ändert sich, als er auf einen mysteriösen Schauspieler und sein “Theater der Realität” trifft. Steven bekommt eine Eintrittskarte, und als Mutprobe sieht er sich die Show an. Es ist allerdings schwieriger als erwartet, die Vorstellung zu verlassen, und Steven erfährt, was es heißt, wirklich Angst zu haben. Neil Gaiman, international bekannt als Romancier (Sternwanderer, American Gods, Niemalsland) und Comic-Autor (SANDMAN, SIGNAL TO NOISE), und der renommierte Zeichner Michael Zulli schufen diese düstere Erzählung, die zusammen mit Alice Cooper erdacht wurde und die Geschichte erzählt, die dieser auf dem Album The Last Temptation besingt.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:23.11.2010