Niemalsland

von Neil Gaiman
Niemalsland

brouls avatar

Gut gesprochen, nette Geschichte.

A

Die Idee hinter der Geschichte ist irgendwie besser, als das was letztendlich passiert. Das Hörbuch ist sehr gut gelesen.

Inhaltsangabe zu "Niemalsland"

Richard Mayhew führt ein unaufgeregtes Leben in London, bis ihm eines Tages ein verletztes Mädchen direkt vor die Füße fällt und ihn um Hilfe bittet. Richard willigt ein und gerät dadurch in ein Abenteuer, das er sich in seinen Träumen nicht hätte vorstellen können. Denn Door ist kein gewöhnliches Mädchen, sondern gehört zur verborgenen Welt von "Unter-London". Ein fantastisches Reich, das sich unter dem London verbirgt, das wir kennen. Auf seiner Reise wird Richard dort vielen faszinierenden, skurrilen und gefährlichen Wesen begegnen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:14.10.2016
Das aktuelle Buch ist am 14.10.2016 bei Eichborn erschienen.