Niemalsland

Cover des Buches Niemalsland (ISBN: B01LXRIZG7)
Bestellen bei:

saphira13s avatar
saphira13
vor 9 Monaten

Phantasivolles Worldbulding, sympathische Characktere, eine Handlung deren Verlauf und Konsequenzen einfach passt. Große Fantasy-Literatur!

Erdbeerschorschs avatar
Erdbeerschorsch
vor einem Jahr

Nicht schlecht, aber ich finde es teilweise unappetitlich.

Richard Mayhew führt ein unaufgeregtes Leben in London, bis ihm eines Tages ein verletztes Mädchen direkt vor die Füße fällt und ihn um Hilfe bittet. Richard willigt ein und gerät dadurch in ein Abenteuer, das er sich in seinen Träumen nicht hätte vorstellen können. Denn Door ist kein gewöhnliches Mädchen, sondern gehört zur verborgenen Welt von "Unter-London". Ein fantastisches Reich, das sich unter dem London verbirgt, das wir kennen. Auf seiner Reise wird Richard dort vielen faszinierenden, skurrilen und gefährlichen Wesen begegnen...

ISBN:B01LXRIZG7
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:14.10.2016
Das aktuelle Buch ist am 25.06.2018 bei Panini Verlags GmbH erschienen.

4 Sterne