Niemalsland

von Neil Gaiman
Niemalsland

Positiv (284):
Lipstickwarriors avatar

fesselnd ab der ersten Seite ...

Kritisch (21):
brokkolinos avatar

Ich kam leider nicht rein, war diffus und für mich zu verknotet geschrieben, obwohl der Plott an sich interessant wirkte.

Inhaltsangabe zu "Niemalsland"

Richard Mayhew führt ein unaufgeregtes Leben in London, bis ihm eines Tages ein verletztes Mädchen direkt vor die Füße fällt und ihn um Hilfe bittet. Richard willigt ein und gerät dadurch in ein Abenteuer, das er sich in seinen Träumen nicht hätte vorstellen können. Denn Door ist kein gewöhnliches Mädchen, sondern gehört zum verborgenen Reich von "Unter-London". Mit ihr landet Richard in einer Welt, die weit seltsamer und gefährlicher ist, als alles, was er vorher kannte.

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:14.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.10.2016 bei Lübbe Audio erschienen.