Neil Gaiman , J. H. Williams III Sandman

Inhaltsangabe zu „Sandman“ von Neil Gaiman

Die Vorgeschichte zu Neil Gaimans legendärem Comic-Klassiker SANDMAN
SANDMAN zählt zu den bedeutendsten Comic-Werken der Moderne. Im Mittelpunkt der ebenso fantastischen wie literarischen Saga steht das Pantheon der Ewigen, allen voran der bleiche Traumkönig, den man als Morpheus und als Dream kennt. Nach vielen Jahren kehrt Bestseller-Autor und Fantastik-Superstar Neil Gaiman (American Gods, DER STERNWANDERER) in den Kosmos der Ewigen zurück und erzählt die Vorgeschichte zu SANDMAN, die Aus nahmekünstler J. H. Williams III (PROMETHEA, BATWOMAN) in unglaubliche Bilder gekleidet hat. In ihrem herausragenden Prequel muss der eigensinnige Herrscher des Traumlandes das Ende des Universums verhindern, weshalb er einige der wundersamsten und gefährlichsten Orte der gesamten Galaxie besucht…

Von Träumen, Sternen und Geschichten: Dieser Sammelband enthält die komplette Miniserie SANDMAN: OUVERTÜRE, in der die Grenzen von Fantasy, Science Fiction, Traum und Wirklichkeit überwunden werden.

“Eine wundervolle unterhaltsame, rätselhafte Geschichte.”
– Comic Book Resources

“Jede einzelne Seite ist ein Kunstwerk.”
– IGN

“Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte eines überaus wichtigen Werkes.” – Newsarama

Autor: Neil Gaiman
Zeichner: J.H. Williams III

Ein Blick in die Vergangenheit von Dream und seiner Welt. Etwas das uns sonst verborgen blieb.

— my_waterdrop

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1