Sandman - Das Erwachen

von Neil Gaiman
Sandman - Das Erwachen

Nespavanjes avatar

Mit - Das Erwachen - geht eine der wunderbarsten Comicreihen - die ich je gelesen habe zu Ende.

Inhaltsangabe zu "Sandman - Das Erwachen"

Der König der Träume ist tot - lang lebe der König der Träume! Und nun kommen alte Götter, Freunde und Feinde zusammen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen und sich zu erinnern bei der seltsamsten Totenwache aller Zeiten. Die Echos dieses Todes hallen wider: Sie erreichen einen Mann, der nicht sterben will, und einen chinesischen Weisen, dessen Weg ins Exil ihn durch eine Wüste der Träume führt. Und am Ende seines Lebens erfüllt William Shakespeare seinen Teil einer sehr ungewöhnlichen Abmachung.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:22.06.2010
Teil 10 der Reihe "Sandman"