Sandman Deluxe - Die Graphic Novel zur Netflix-SerieBd. 1: Präludien & Notturni

Ein LovelyBooks-Nutzer

Grandios!

reasons avatar
reason

Wahrscheinlich das beste Comic, das ich je gelesen habe ... jetzt weiß ich, warum es in jeder Top-List drin ist. Absolute Empfehlung !!

TRÄUME UND ANDERE HÖLLEN
Neil Gaimans SANDMAN zählt zu den bedeutendsten Comic-Werken aller Zeiten. Im Mittelpunkt der ebenso fantastischen wie literarischen Saga steht das Pantheon der Ewigen um den bleichen Traumkönig Dream und seine entzückende Schwester Death.

Der Herr der Träume wird vom skrupellosen Magier Roderick Burgess beschworen und eingekerkert. Als Dream endlich entkommen kann, liegt sein Königreich in Trümmern. Um es zu alter Größe und Macht zurückzuführen, muss Lord Morpheus seine in alle Winde zerstreuten magischen Werkzeuge finden. So beginnt eine Reise, die ihn mit Lucifer und den Dämonen der Hölle, dem Okkultisten John Constantine und einem wahnsinnigen Bösewicht zusammenführt…
Diese prachtvolle Edition präsentiert eine der wichtigsten Comic- und Fantasy- Serien aller Zeiten in edler Hardcover- Ausstattung.

PRÄLUDIEN & NOTTURNI ist der legendäre erste Band der SANDMAN-Bibliothek, geschrieben von Neil Gaiman und gezeichnet von Sam Kieth, Mike Dringenberg und Malcolm Jones III.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Panini Verlags GmbH