Neil Gaiman , Chris Bachalo Sandman Deluxe

Inhaltsangabe zu „Sandman Deluxe“ von Neil Gaiman

MÖRDER UND MUSEN
Neil Gaimans SANDMAN zählt zu den bedeutendsten Comic-Werken aller Zeiten. Im Mittelpunkt der fantastischen Saga steht das Pantheon der Ewigen um den bleichen Traumkönig Dream und seine entzückende Schwester Death.

Während Lord Morpheus abtrünnige Träume jagt, findet die junge Rose Walker die Wahrheit über ihre Familie heraus – und stolpert mitten hinein in den Kongress der Serienkiller und die Belange von Dream. Doch in der fantastischen Welt der Ewigen ist auch Platz für allerhand andere Geschichten: über die Schattenseiten der Unsterblichkeit, unendliche Begierde, eine versklavte Muse und einen Traum von tausend Katzen. Außerdem sind sich selbst die Ewigen nicht zu schade, gegeneinander zu intrigieren…

Dieser prächtige Sammelband des revolutionären Fantasy-Meilensteins SANDMAN enthält die Comics Das Puppenhaus und die ersten zwei Storys von Traumland, geschrieben vom Autor von American Gods Neil Gaiman und gezeichnet von Mike Dringenberg, Malcolm Jones III, Kelley Jones, Chris Bachalo und anderen.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1