Sandman - Die Zeit des Nebels

von Neil Gaiman
Sandman - Die Zeit des Nebels

Nespavanjes avatar

Gaimans Sicht auf die Hölle - Tolle Zeichnungen und Dialoge!

CarolinHafens avatar

Bis jetzt der beste Band. Luzifer dankt ab, sensationell. Bin ich froh, dass ich noch sechs Bände vor mir habe. :)

Inhaltsangabe zu "Sandman - Die Zeit des Nebels"

SANDMAN ist aus gutem Grund die meistgelobte und mit vielen Preisen ausgezeichnete Comic-Serie der 90er-Jahre: Die intelligente, tiefgründige Story, elegant geschrieben von Neil Gaiman und abwechselnd illustriert von den gefragtesten Künstlern der Comic-Branche, bietet eine reichhaltige Mischung moderner Mythen und finsterer Fantasy, in der zeitgenössische Literatur, historisches Drama und Legenden
nahtlos ineinander übergehen. Die Saga des Sandman enthält eine Reihe von Erzählungen, die in der neunten Kunst einzigartig sind, und die Geschichte als
solche wird man nie mehr vergessen. Vor zehntausend Jahren hat Fürst Morpheus eine Frau, die ihn liebte, in die Hölle verdammt. In DIE ZEIT DES NEBELS überzeugen ihn die übrigen Mitglieder seiner Familie, der Ewigen, davon, dass dies nicht gerechtfertigt
war. Um es wiedergutzumachen, muss Morpheus in die Hölle reisen und seine verlorene Geliebte retten. Doch Luzifer, der Herr der Hölle, hat geschworen, Morpheus zu vernichten, und seine Pläne sind fein gestrickt.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:13.03.2008
Teil 4 der Reihe "Sandman"