Sandman - Der Comic zur Netflix-SerieBd. 12: Ewige Nächte

Kaitos avatar
Kaito

Jede Geschichte ist wie einer der Ewigen. Sie werden nicht einfach beschrieben, sie werden spürbar gemacht!

my_waterdrops avatar
my_waterdrop

Ein Blick in die Vergangenheit von Dream und seiner Welt. Etwas das uns sonst verborgen blieb.

“SANDMAN ist ein Werk von der Klarheit der Märchen und dem subversiven Unterton gehobener moderner Literatur.” - Stephen King

Bevor Neil Gaiman mit Titeln wie American Gods und Coraline ein in der New York Times gelisteter Bestsellerautor wurde, revolutionierte er die ComicWelt mit SANDMAN. Die preisgekrönte ComicSerie ist eine reichhaltige Mischung aus modernen Mythen und finsterer Fantasy, in welcher zeitgemäße Prosa, historische Dramen und Legenden nahtlos ineinander übergehen. SANDMAN setzte neue Maßstäbe im Bereich Comic Literatur, und die zehn Bände der Sandman Library werden heutzutage als oberste Messlatte für dieses Medium betrachtet. SANDMAN: EWIGE NÄCHTE ist ein Genuss nicht nur für Fans von Gaimans Arbeiten, sondern auch für Neulinge in Sachen grafische Literatur. Die sieben Erzählungen in diesem Band – betörend, bittersüß, erotisch oder albtraumhaft – stehen für jeweils einen der Ewigen, und sie enthüllen fremdartige Geheimnisse und überraschende Weisheiten. Die Erzählungen wurden illustriert von einigen der besten ComicKünstler der Welt.

“Zum ersten Mal landete ein amerikanischer ComicVerlag auf der [New York Times] Bestsellerliste.” – Variety

“Gaiman nimmt uns mit auf eine wilde Fahrt durch die Nächte der Ewigen, angefangen bei Porträts von Despair bis in den Garten von Destiny, von einer Party am Beginn des Universums bis auf die Inseln vor Venedig. SANDMAN war immer ein Experiment mit Formen, Themen und Illustrationen, und EWIGE NÄCHTE führt diese Tradition fort.“ – The Guardian

“Die beste ComicFortsetzung seit ewigen Zeiten.“ – Entertainment Weekly
2003 MIT DEM BRAM STOKER AWARD AUSGEZEICHNET

Autor: Neal Gaiman
Zeichner: Milo Manara, Frank Quitely, Bill Sienkiewicz, P.C. Russell, Gary Fabry

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Panini Verlags GmbH
Erscheinungsdatum:27.02.2017
Teil 11 der Reihe "Sandman"

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Panini Verlags GmbH
Erscheinungsdatum:27.02.2017
Teil 11 der Reihe "Sandman"

Band 11 der Reihe "Sandman"