Neil Gaiman , Vince Locke Sandman - Kurze Leben

Inhaltsangabe zu „Sandman - Kurze Leben“ von Neil Gaiman

Dreams jüngste Schwester Delirium überzeugt ihn, seinen lange verschollenen Bruder zu suchen, Destruction. Aber Dream muss erkennen, dass es Dinge gibt, die man besser ruhen lässt. Einer der Höhepunkte der an Höhepunkten nicht eben armen Reihe von Bestseller-Autor Neil Gaiman.„Sandman ist ein Comic für Intellektuelle, und ich finde, es wurde langsam Zeit dafür! Norman Mailer

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1