Sandman - Präludien & Notturni

von Neil Gaiman
Sandman - Präludien & Notturni

Ambermoon
vor 8 Monaten

Ein absolut hervorragender Auftakt der Sandman-Reihe und ich bin dieser Reihe jetzt schon restlos verfallen.

vor 2 Jahren

Genial!

Inhaltsangabe zu "Sandman - Präludien & Notturni"

SANDMAN ist die meistausgezeichnete Comic-Serie der Welt. Die umfangreiche Saga ist eine intelligente und spannende Mischung aus modernen Mythen und düsterer Fantasy, in die zeitgenössische Literatur, historisches Drama und Legenden eingewoben sind. Es sind Geschichten, die man nie vergisst. PRÄLUDIEN & NOTTURNI erzählt vom Herrscher jenes Reiches, in dem wir ein Drittel unseres Lebens verbringen. Alles beginnt im Jahre 1916, als der englische Magier Roderick Burgess den Versuch unternimmt, den Tod in persona, Death, zu fangen, aber stattdessen deren kleinen Bruder Dream erwischt. Beide gehören zu den Ewigen, unsterblichen Wesen, die vom Universum selbst geschaffen und mit verantwortungsvollen Aufgaben betraut wurden. Aber auch gottgleiche Geschöpfe machen Fehler und büßen dafür.

Verlag:Panini Verlags GmbH
Erscheinungsdatum:18.04.2007
Teil 1 der Reihe "Sandman"