Neil Gaiman , Gary Amaro Sandman - World 's End

Inhaltsangabe zu „Sandman - World 's End“ von Neil Gaiman

SANDMAN ist aus gutem Grund die am häufigsten gelobte und mit Preisen ausgezeichnete Comic-Serie der 90er-Jahre: Die intelligente, tiefgründige Story, elegant geschrieben von Neil Gaiman und abwechselnd illustriert von den gefragtesten Künstlern der Comic-Branche, bietet eine reichhaltige Mischung moderner Mythen und finsterer Fantasy, in der zeitgenössische Literatur, historisches Drama und Legenden nahtlos ineinander übergehen. Die Saga des Sandman enthält eine Reihe von Erzählungen, die in der neunten Kunst einzigartig sind, und die Geschichte als solche wird man nie mehr vergessen. In Worlds’ End begegnen sich Reisende aus verschiedenen Zeiten, Mythen und der Fantasie auf der Flucht vor einem Realitätssturm in einem Gasthaus am Ende der Welten. Ganz wie in Chaucers Canterbury Tales erzählen die Reisenden sich Geschichten, während sie auf das Ende des Sturms warten. Sie berichten von Orten, die sie besuchten, und von Dingen, die sie erlebten… und von ihren Träumen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii