Sandman - Der Comic zur Netflix-SerieBd. 5: Über die See zum Himmel

Eliza_s avatar
Eliza_
vor einem Jahr

Diesmal eine fortlaufende Handlung, hat mir gut gefallen. Düstere, mitreißende aber auch traurige Geschichte, mit queeren Charakteren

-Anett-s avatar
-Anett-
vor einem Jahr

Auch mit dem 5. Teil kann mich Neil Gaiman von seinem Sandman überzeugen. Geniale Geschichte und geniale Zeichnungen - ich will mehr!

Über die See zum Himmel Sandman ist aus gutem Grund die meistgelobte und mit Preisen ausgezeichnete Comic-Serie der 90er-Jahre: Die intelligente, tiefgründige Story, elegant geschrieben von Neil Gaiman und abwechselnd illustriert von den gefragtesten Künstlern der Comic-Branche, bietet eine reichhaltige Mischung moderner Mythen und finsterer Fantasy, in der zeitgenössische Literatur, historisches Drama und Legenden nahtlos ineinander übergehen. Die Saga des Sandman enthält eine Reihe von Erzählungen, die in der neunten Kunst einzigartig sind, und die Geschichte als solche wird man nie mehr vergessen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Panini Verlags GmbH
Erscheinungsdatum:19.06.2008
Teil 5 der Reihe "Sandman"

Band 5 der Reihe "Sandman"