Neil Gordon Rosenthals Tochter

Inhaltsangabe zu „Rosenthals Tochter“ von Neil Gordon

Als die junge Allison erfährt, daß ihr Vater verhaftet wurde, ist nichts mehr, wie es war. Illegaler Waffenhandel und Bruch eines Nato-Embargos sind Anklagen, mit denen man, das steht für Allison fest, ihren Vater zum Sündenbock für eine korrupte Politik machen will.. Dem alten Rosenthal gelingt gerade noch die Flucht außer Landes, und Allison ist völlig auf sich gestellt. Ihr Leben, ihre Kindheit ziehen an ihr vorbei. Wer war ihr Vater wirklich? Ist sie die einzige, die ihn noch retten kann? Als Allison eine alte Jugendliebe wieder trifft, nehmen die Dinge eine unerwartete Wende, zumal David, mittlerweile Staatsanwalt, über seinen einflußreichen Vater mit der Anklage des alten Rosenthal betraut wurde. Und noch ein zweiter Mann drängt in Allisons Leben, ein Journalist von der Westküste, der seit Jahren gegen ihren Vater schreibt und Ideale verkörpert, die Allison so viel näher sind als die dunklen Geschäfte ihres Vaters. Das Spiel beginnt...

Hochspannung pur - dieser Thriller fesselt von der ersten bis zur letzten Seite. Absolut lesens- und empfehlenswert.

— BTOYA

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen