Neil Grant Rembrandt

Inhaltsangabe zu „Rembrandt“ von Neil Grant

Schon zu Lebzeiten wurde Rembrandt als größter Porträtmaler seiner niederländischen Heimat geschätzt. Und seine Reputation ist über Jahrhunderte bis heute weiter gewachsen. Er ist der bekannteste Maler aller Zeiten und eine monumentale Figur der europäischen Kunstwelt. Was war Rembrandts Erfolgsgeheimnis? War es sein manchmal schockierender Realismus? Oder sein unverwechselbares Spiel mit dem sparsam eingesetzten Licht? Anhand vieler hervorragender Bildbeispiele zu seinen Meisterwerken werden diese und viele andere Fragen zu seinem Lebenswerk beantwortet.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104