Neil Jordan Schatten

Inhaltsangabe zu „Schatten“ von Neil Jordan

Das Mordopfer: Nina Hardy, Stummfilmstar der 20er Jahre. Der Täter: George, Ninas Jugendfreund, den sie als Gärtner beschäftigt, seit er traumatisiert aus dem Krieg zurück ist. Zum Begräbnis kehrt Ninas Halbbruder Gregory heim und trifft auf Georges Schwester Janie. Sie erinnern sich an ihre Jugendjahre und spüren die Abgründe auf, die zu der Tat führten.

Unter der Drachenwand

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad