Neil MacGregor Deutschland

Inhaltsangabe zu „Deutschland“ von Neil MacGregor

Ein eindrucksvolles und umfassendes Porträt Deutschlands, unterlegt mit vielleicht etwas experimentellen instrumentalen Einlagen

— Bibliomania

Tolles Buch, sehr spannend und interessant erzählt, wunderbar gesprochen und produziert. Absolute Empfehlung!

— sofie
  • Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht

GrOtEsQuE

• LovelyBooks Hörbuch Challenge 2016

Die Gestirne

Ginevra

• Gewinnt die 15 Lieblingsbücher des LovelyBooks-Teams aus dem Jahr 2015!

Lua und die Zaubermurmel

Daniliesing