Die Autobiografie von Gucci Mane

Die Autobiografie von Gucci Mane

Das neue Buch von Neil Martinez-Belkin erscheint am 26. September 2018 mit dem Titel "Die Autobiografie von Gucci Mane" als Hardcover bei Kunstmann, A.

Inhaltsangabe zu "Die Autobiografie von Gucci Mane"

Die lang erwartete Autobiografie von Gucci Mane, einem der erfolgreichsten und beliebtesten Hiphop- Künstler.
Radric Delantic Davis, besser bekannt als Gucci Mane, ist einer der erfolgreichsten und kontroversesten Rapper der letzten Jahre. Seine einflussreichen Mixtapes und Straßenhits haben den Weg von Trap geebnet und eine ganze Generation von Künstlern wie Migos, Young Thug, Nicki Minaj, Zaytoven und Mike WiLL Made it maßgeblich beeinflusst. Die Kooperationen mit u.a. Selena Gomez, Mariah Carey, Rae Sremmurd, Kendrick Lamar und The Weekend haben wesentlich dazu beigetragen, Trap- Musik im Popgeschäft zu etablieren. Kurz: Gucci Manes Musik hat HipHop entscheidend geprägt. In seiner Autobiografie nimmt Gucci Mane uns mit zu seinen Wurzeln im ländlichen Alabama, auf die Straßen von East Atlanta, wo er aufwuchs, in Drogenküchen und Crackhäuser und in das Studio, in dem er seine Stimme als Rapper gefunden hat. Er reflektiert seine einzigartige Karriere, konfrontiert sich mit den Dämonen seiner Vergangenheit – der Mordanklage, den Jahren hinter Gittern, der Sucht – und erzählt uns die ganze Geschichte der Entstehung des Trap God. Eine der größten Comebackstories der Musikgeschichte und schon jetzt ein Klassiker.

Verlag:Kunstmann, A
Erscheinungsdatum:26.09.2018