Neil Nightingale Wildes Down Under

Inhaltsangabe zu „Wildes Down Under“ von Neil Nightingale

Down Under - das ist Australien, der fünfte Kontinent, vom Rest der Welt seit 45 Jahren isoliert. Faszinierende Landschaften - Wüsten, Regenwälder, dramatische Küstenlinien - sind die Heimat einziigartiger Tiere und Pflanzen, die es nirgendwo sonst auf der Welt gibt. Auch die ozeanischen Inseln rund um Australien -Neuguinea, Neukaledonien, Neuseeland und Tausende mehr - sind so unterschiedlich wie das Land selbst.§§Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine Reise in die reiche und wundersame Naturwelt Terra incognita, wo rote Kängurus über roten Sand hüpfen, Koalas nach Eukalyptus duften, Fische durch die Wüste schwimmen und Vögel von paradiesischer Schönheit zu Hause sind.

Magic Kitchen

kassandra1010