Die perfekte Masche

von Neil Strauss
Die perfekte Masche

gynus avatar

Lässt sich ganz gut lesen und ist sehr interessant.

Holdens avatar

Girls girls girls

Inhaltsangabe zu "Die perfekte Masche"

Neill Strauss verrät, was Mann schon immer wissen wollte: Was muss ich tun, um jede Frau zu erobern, die mir gefällt? Hier erzählt er, wie er Schritt für Schritt zum Meisterverführer ausgebildet wurde, sich vom ewig frustrierten Loser zum Mega-Aufreißer entwickelte – und dabei mehr über Frauen und Männer lernte, als er je vermutet hätte.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.08.2012

Holdens avatar
    Holdenvor 8 Jahren
    Kurzmeinung: Wenn man im Internet schnell googelt, findet man heraus, daß Neil (angeblich) Lisa Leveridge immer mit einer Las-Vegas-Kimmy betrogen hat.
    Rezension zu "Die perfekte Masche" von Neil Strauss

Neil Strauss erzählt die gleiche Geschichte wie Mystery in seinem Buch, dieses häts nicht gebraucht.

almas avatar
    almavor 9 Jahren
    Kurzmeinung: ich habs verschlungen. Nicht, weil ich dringend wissen wollte, wie man Frauen verführt [Naturtalent], sondern weil es spannend und witzig ge...
    Rezension zu "Die perfekte Masche" von Neil Strauss

Wenn frau sich dafür interressiert, wie mann es heut anstellt, das jeweilig erkorene Opfer geüfgig zu machen, so sei die Lektüre dieses hochunterhaltsamen, kurzweilig tatsächlich vom Aufwand des Lebens ablenkenden Aluminiuma empfohlen - vorsicht, es biegt sich bei Benutzung.
    Für Lesben: lacht euch bitte schlapp, so viel Spaß muss sein

Pushis avatar
    Pushivor 9 Jahren
    Rezension zu "Die perfekte Masche" von Neil Strauss

Neil ist Musikjournalist und ein ziemlicher „Nerd“. Er ist zu mager und sieht aus wie die Stereotype eines Programmierers. Dann entdeckt er eine Community von professionellen Aufreißern, besucht Workjobs und findet neue Freunde. Einer davon ist Mystery – er führt ihn in die Kunst der Verführung ein. Alle Frauen liegen ihm zu Füßen und Neil wird zum neuen König der Pick-up-Artists.

Das verrückte am Buch, alles ist wahr! Die Geschichte ist gut geschrieben, auch in der Übersetzung gut zu lesen und Neil Strauss versucht, viele Tricks in seinem Buch anzureißen. Er verrät allerdings nicht zu viel, so dass das Buch (s)eine Geschichte bleibt und keine Anleitung alá „How to pick-up-girls“ wird. Frauen finden uns lächerlich, wenn wir sowas lesen, aber wir lieben eben solche Geschichten. Ein Buch für "echte Männer";) und ein tolles Werkzeug, Freunde zum Lesen zu bringen, die es sonst nicht tun.

Latvics avatar
    Latvicvor 10 Jahren
    Rezension zu "Die perfekte Masche" von Neil Strauss

Sehr unterhaltsam und erstaunlicherweise weit entfernt von jeder Art von Vulgarität.

gynus avatar
    gynuvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Lässt sich ganz gut lesen und ist sehr interessant.
    S
    Sebavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Gute Erfahrungsberichte "des Aufreißers". Autor lernt innerhalb von 2 Jahren alles über das Game. Projekt Hollywood entsteht. Er trifft Lisa
    Schassis avatar
    Schassi