Neil T. Anderson Der die Ketten sprengt

Inhaltsangabe zu „Der die Ketten sprengt“ von Neil T. Anderson

Befreiung aus akuten und okkulten Bindungen "Ein praktischer, funktionierender Plan, gegründet in der Heiligen Schrift, der den Kindern Gottes Freiheit und Sieg verheißt. Neil T. Anderson ist eine der erfahrensten und verlässlichsten Autoritäten in Fragen geistlicher Kampfführung in Amerika heute." DU BIST GEFANGEN Es mag dir immer noch unbegreiflich erscheinen, wie du in einem solchen Durcheinander landen konntest – eingeschlossen in Gewohnheiten und Sünden, die du nicht überwinden kannst. Du bist ein Christ und Christen darf so etwas gar nicht erst zustoßen. Hat man dir das nicht auch oft genug gesagt? DU BIST NICHT ALLEIN Die Bibel warnt und wiederholt vor der Tatsache, dass alle Christen gegen Satan und die Mächte der Finsternis zu kämpfen haben werden. Du solltest aber auch wissen, dass, während du die geistlichen Konflikte hautnah erlebst, Gott eine real zu erfahrende Hilfe für dich bereithält.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61