Neil T. Weintraub Die Tricks der Floor-Trader

Inhaltsangabe zu „Die Tricks der Floor-Trader“ von Neil T. Weintraub

Am Börsenparkett nutzen die erfahrenen Trader jegliche ihnen zur Verfügung stehende Information, um bei ihrem Handel größtmöglichen Gewinn zu erzielen. Das können jetzt mit Hilfe von Neal Weintraub, einem Börsenprofi mit 10-jähriger Erfahrung, auch Anleger, die nicht im Parkett sind.

Weintraub hat die brauchbarsten und raffiniertesten Techniken zusammengetragen, damit auch sie von den Informationen, die der Markt hergibt, profitieren können, ohne jemals den Fuß auf das Börsenparkett zu setzen. Seine Sammlung an Tips, Tricks, Fallen, Spreads und Anekdoten bietet einen bemerkenswerten Einblick in die inneren Zusammenhänge der Märkte. Sie werden lernen, wie wichtig es ist, ein konsequentes Money Management anzuwenden, so wie es die Profis tun.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist