Neil de Grasse Tyson Merlins Reise durch das Universum

Inhaltsangabe zu „Merlins Reise durch das Universum“ von Neil de Grasse Tyson

Wenn Sie Fragen zum Universum haben, so fragen sie einfach Herrn Merlin, den Außerirdischen, der vor fünf Milliarden Jahren auf dem Planeten Omniscia geboren wurde. Er hat nicht nur Astrophysik, Geophysik und Chemie studiert, sondern auch Geschichte und Philosophie. Merlin hat auf alle Fragen eine Antwort und gibt auf witzige und verständliche Weise Auskunft über Planeten, Kometen und Meteore, über die Gravitation, die Sterne, das Licht, die Galaxien, Zeit und Raum, Schwarze Löcher und Quasare, über das irdische und das außerirdische Leben. (Quelle:'Flexibler Einband')

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen