Entfesseltes Blitzen für Einsteiger

Entfesseltes Blitzen für Einsteiger

Das neue Buch von Neil van Niekerk erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Entfesseltes Blitzen für Einsteiger" als Softcover bei dpunkt.

Inhaltsangabe zu "Entfesseltes Blitzen für Einsteiger"

Klare und leicht verständliche Einführung, US-Original sehr erfolgreich.

Blitzen lernen heißt: zu verstehen, wie Sie das Licht Ihres Blitzes kontrolliert zur Gestaltung Ihres Motivs nutzen. Was Sie dazu wissen müssen, ist gar nicht so viel – es steht alles in diesem Buch, kompakt und leicht verständlich erklärt.

Neil van Niekerk zeigt Ihnen darin, wie Sie Blitzlicht formen und dosieren, Ihren Blitz manuell oder über TTL steuern und in Situationen mit unterschiedlichstem Umgebungslicht einsetzen. Sie verstehen, wann und wie Sie direkt oder indirekt blitzen, wie Sie mit Hintergründen arbeiten und welche Hardware sie benötigen. In einem Praxiskapitel mit unterschiedlichen Porträtsituationen wenden Sie das Gelernte an.

Verlag:dpunkt
Erscheinungsdatum:27.08.2018