Neill Perry Endlich Wochenende

Inhaltsangabe zu „Endlich Wochenende“ von Neill Perry

Was gibt es am Ende einer Arbeitswoche mit hektisch zubereiteten Mahlzeiten oder Fast Food Schöneres, als etwas leckeres Selbstgekochtes zu genießen, am besten im Kreis der Familie oder guter Freunde? Endlich Wochenende trägt dazu bei, die Wochenendküche zu jedem Anlass zu etwas ganz Besonderem zu machen – das gemütliche Frühstück zu zweit, das Familienabendessen zu viert oder den Brunch für die Freundesschar. Aufgeteilt in die Kapitel Freitag, Samstag und Sonntag und ergänzt durch nützliche Tipps sind die mehr als 100 abwechslungsreichen und multikulturell beeinfl ussten Rezepte aus frischen Zutaten auch für ungeübte Köche leicht umzusetzen. Der Nachteil? Freunde und Familie werden sich auch von Montag bis Donnerstag so köstliche Gerichte wünschen …

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!