Nejat Monsefi Das Haus Am Star River

Inhaltsangabe zu „Das Haus Am Star River“ von Nejat Monsefi

Die Familie Myers zieht von Fairfax, Virginia nach Centreville, Kansas. Dort wohnt sie im Haus am Star River. Kurz nach ihrer Ankunft geschehen seltsame Dinge. Sie sehen Schatten und hören merkwürdige Geräusche. Im benachbarten Wald, dem Stone Forest, führt die amerikanische Regierung seit über 60 Jahren Versuche an Menschen durch. In dem geheimen Labor in Stone Forest arbeiten die Professoren Dr. Preston und Dr. Suddath mit großem Erfolg an ihrem Projekt. Die Grauen und die Schwarzen, Agenten eines unbekannten Geheimdienstes, kontrollieren das Projekt. Doch bald geraten die menschlichen Versuchsobjekte allesamt außer Kontrolle.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary