Nela Vogel # Wat Se Fack

Inhaltsangabe zu „# Wat Se Fack“ von Nela Vogel

#WatSeFack vereint die Meisterstücke der 140-Zeichen-Werke unserer Nation — oder wie @mspro schreibt: »Unter dem Druck der 140 Zeichen zu Diamanten gepresste Alltagskohle.« Neben persönlichen Eingeständnissen werden schmerzhaft-treffsichere Alltagsbeobachtungen und bissige Kommentare zum politischen Geschehen geteilt. Es geht um Themen, die uns alle umtreiben: Supermarktquerulanten, einfältige Pfandautomaten, Schwertprämien unserer Verteidigungsministerin und den Umgang mit den noch nicht ausreichend digitalisierten Eltern. Zum Staunen, Lachen, Sich-selbst-Wiedererkennen und Bewundern.

hach ich mag twitter

— chellytheglubsch

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard