Nele-Marie Brüdgam An seiner Seite

Inhaltsangabe zu „An seiner Seite“ von Nele-Marie Brüdgam

Von der Muse, die ihn küsst - oder in den Hintern tritt!§Wie ist das Leben an der Seite von Männern, die im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen? 15 bemerkenswerte Frauen erzählen. Wie lebt es sich als Promifrau? Als Partnerin eines international erfolgreichen Schriftstellers, eines bekannten Musikers oder Schauspielers, eines Unternehmers, Politikers? Dieses Buch versammelt 15 spannende Frauenporträts, Lebens- und Liebesgeschichten: Persönlichkeiten wie Almaz Böhm, Armgard Seegers-Karasek, Silvia Buchholz-Lafer, Barbara Genscher oder Natalie von Matt sprechen über ihren Werdegang, ihren Alltag, ihre Familie, ihre Beziehung. Sie erzählen, wie sie es schaffen, sich an der Seite eines berühmten Mannes ihr eigenes Leben zu bewahren und die eigene Karriere zu verfolgen. Und wie es wirklich aussieht hinter der Fassade, die die Öffentlichkeit von den Ehen prominenter Männer zu sehen bekommt.

Stöbern in Biografie

Streetkid

Ein gutes Buch - doch ich habe mehr erwartet

PollyMaundrell

Gegen alle Regeln

grossartig geschrieben, wie ein spannender Roman

mgwerner

Am Ende der Welt ist immer ein Anfang