Nele-Marie Brüdgam An seiner Seite

Inhaltsangabe zu „An seiner Seite“ von Nele-Marie Brüdgam

Fünfzehn starke Frauen aus verschiedenen Generationen und mit unterschiedlichen Lebensentwürfen erzählen, wie es ist, in einer außergewöhnlichen Beziehung zu leben. Zu Wort kommen unter anderen Silvia Buchholz-Lafer, Natalie von Matt, Ann-Monika Pleitgen, Ragnhild Heck, Anne Dohrenkamp, Barbara Genscher und Almaz Böhm. Sie sprechen von ihrem Werdegang, ihrem Alltag und vor allem davon, wie es ist, mit Männern zu leben, die in der Öffentlichkeit stehen.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine