Nele Böhm Landluft lädt zum Küssen ein

Inhaltsangabe zu „Landluft lädt zum Küssen ein“ von Nele Böhm

Gefühle, Trubel, Eiertanz – willkommen auf dem Bauernhof! Die Komödie „Landluft lädt zum Küssen ein“ von Nele Böhm jetzt als eBook bei dotbooks.

Blauer Himmel, grüne Wiesen und ein Leben in Einklang mit der Natur – ach, es könnte so schön und friedlich sein! Mike Meyrhofer, liebenswerter Sturkopf und stolzer Besitzer eines Biobauernhofs, weiß aber, wie es wirklich ist: Unternehmungslustige Kühe, musikalische Schweine und vor allem seine Mitarbeiter sorgen für jede Menge Chaos. Und während Mike sich zunehmend fragt, ob er nun eigentlich Landwirt oder Zirkusdirektor ist, kommt es richtig dicke – der Hof gerät in finanzielle Schwierigkeiten, seine Tochter pubertiert und seine Ehe steht vor dem Aus. Eigentlich würde Mike nun gerne die für ihn so typische Sturheit an den Tag legen … aber wenn es darauf ankommt, muss man einfach kämpfen. Und ganz besonders für die Liebe!

Schmunzeln, lachen und sich beim Lesen wohlfühlen: Ein Roman über die Suche nach dem großen Glück, das sich oft in den kleinen Dingen des Lebens verbirgt!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Landluft lädt zum Küssen ein“ von Nele Böhm. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar