Nele Betra Autumn... facettenreich, wie die Liebe

Autumn... facettenreich, wie die Liebe
    Marina_Dold_10_10_86

Marina_Dold_10_10_86

06. November 2014 um 13:00

Inhalt: Von unerwarteten Gefühlen überwältigt, entschließt Joh sich zu outen. Keine leichte Entscheidung. Aber wahre Freunde werden sicher Verständnis aufbringen und Unterstützung anbieten. Ist das so? Sind Freunde stets verlässlich in den von ihnen erwarteten Reaktionen? Gibt es überhaupt einen einfachen Weg? NEIN!!! Niemand sollte sein Leben im Alleingang ändern müssen. Meine Beurteilung: Die Kurzgeschichte *Antumn...facettenreich, wie die Liebe* , von der Autorin Nele Betra, hat mich mal wieder sehr begeistert. Die Geschichte hat meine Erwartungen übertroffen und hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt. Die Liebesgeschichte zwischen Joh und Eric ist einfach sehr gut geschrieben, erzählt und rübergebracht. Ich möchte diese Kurzgeschichte allen weiter empfehlen, die auf prickelnde und romantische Erzählungen stehen. Leider mal wieder viel zu kurz, aber trotzdem sehr gut. Deshalb gebe ich 5 Sterne und freue mich auf mehr von der Autorin

• .. toll ..

Autumn... facettenreich, wie die Liebe

16. September 2014 um 11:55

Das hier ist mein erstes Buch von Nele Betra und muss sagen, bin begeistert. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und lässt sich toll in einem Rutsch lesen. Eine wirklich schöne Geschichte für zwischendurch, die mich auch sehr gerührt hat und auch zum Nachdenken anregt. Ich würde gerne die Autorin zitieren in dem sie sagte „Mit den richtigen Personen an seiner Seite, Menschen, die einen lieben, kann man jedes Problem lösen“. Dieser Satz ist einfach wunderschön, absolut richtig und passend. Würde ich sofort unterschreiben. Also ich hätte noch gerne weiter gelesen :) und vielleicht bekommen wir ja noch mal was von Joh & Eric zu lesen ?