Burning Heart

von Nele Betra
Burning Heart

Inhaltsangabe zu "Burning Heart"

Vor Jahren kam Jack Carmichael nach Revelstoke, um hier ein ruhiges und beschauliches Leben frei von emotionalen Verpflichtungen zu führen. Das Schicksal hat ihm in der Vergangenheit genug zugesetzt und tiefe Narben hinterlassen. Er will allein sein und vergessen. Genau deshalb wehrt er sich gegen jede engere Bindung und begegnet seiner Umwelt mürrisch und unnahbar. Ganz anders verhält es sich bei seiner Arbeit als Holzfäller, der er mit Leidenschaft nachgeht und die damit verbundene Ruhe in den Bergen genießt. Alles läuft wunderbar, bis aus heiterem Himmel ein Kakadu auftaucht und das freche Federvieh meint, Jack adoptieren zu müssen. Als ihm dann auch noch ein aus seiner Sicht durchgeknallter Pilot mit einer gewagten Aktion den Tag vermiest, schlägt das dem Fass den Boden aus. Als ehemaliges Mitglied der Royal Canadian Air Force und derzeitiger Feuerflieger, weiß Logan Deveraux um die Gefahren, welche sein Job als Pilot mit sich bringt. Selbstbewusst, draufgängerisch und immer für einen Spaß zu haben, testet er nicht nur seine eigenen Grenzen aus, sondern fordert regelmäßig Kollegen, Vorgesetzte und Freunde mit seinem Übermut heraus. Sein Wunsch ungebunden zu sein, resultiert aus einem simplen Grund: Er weigert sich, einem Lebensgefährten die permanente Sorge um seine unversehrte Rückkehr aufzubürden. Niemand sollte um ihn trauern, falls ihn doch eines Tages das Feuer vom Himmel holt. Ein ehrenhafter Vorsatz, der ins Wanken gerät, als ihm ein wütender, blonder Hüne den Hals umdrehen will. Was passiert, wenn zwei Kerle, die sich vehement dagegen wehren, eine Beziehung und die damit verbundenen Verpflichtungen einzugehen, aufeinandertreffen? Wer gewinnt, wenn ein Kakadu sich verliebt und meint, bei einem einziehen zu müssen? *** Info zum Buch: Burning Heart ist der zweite Band der Heart-Reihe. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen. (als Taschenbuchausgabe ca. 290 Seiten) Heart-Reihe: 1 - Crazy Heart 2 - Burning Heart

ISBN:B072LB86RD
Ausgabe:E-Buch Text