Nele Betra Deadly Talents: Innere Zerrissenheit

Inhaltsangabe zu „Deadly Talents: Innere Zerrissenheit“ von Nele Betra

Gehörst du zur Spezies der Neugierigen? Würdest du gern wissen, wie die Zukunft aussieht? Stell dir einfach vor, Tourist zu sein, der anstatt einer Städtereise, einen kleinen Ausflug in die Zeit bucht und in Gedanken 400 Jahre überspringt. Lass uns zusammen die Geschwister Patricia und Jonas in ihrer Zeit besuchen. Sie werden dir gern erzählen, wen sie lieben oder hassen. Womit und wogegen sie kämpfen. Wird Patricia begreifen, dass Caspar mehr als nur ein Kollege ist? Wird Jonas lernen, ohne seinem Liebsten leben zu können? Kann es in der Zukunft bedingungslose Liebe geben? Du wirst es erfahren. Neugierig? Dann los! Auf geht’s ins 25. Jahrhundert.
  • Spannende Reise in die Zukunft

Deadly Talents: Innere Zerrissenheit
    Assi

Assi

07. April 2015 um 16:47

Das Cover und auch der Titel haben mich sofort angesprochen und ich war sehr gespannt auf das Buch. In diesem Buch befinden wir uns im 25. Jahrhundert und erfahren, wie Patricia und ihr Partner/Kollege Caspar für eine Spezialeinheit ausgebildet werden. Ebenso erfahren wir von Jonas, Patricias Bruder und Chris. Beide Paare verfügen über besondere Fähigkeiten, durch die sie besonders, aber auch gefährdet sind. Beide Paare und vor allem ihr Gefühlsleben wird von der Autorin super an den Leser vermittelt, was ihr durch die Schreibweise aus den verschiedenen Sichtweisen perfekt gelingt. Man kann sich super in die Protagonisten hinein versetzten. Der Anfang war etwas schwierig und verwirrend, aber dann kam ich recht schnell in die Geschichte hinein und wurde vor lauter Spannung gefesselt. Ich wäre gerne noch länger in der Geschichte verweilt. Der Epilog zeigt und dann noch einen schönen Ausblick auf eine bessere Zukunft. Vielen Dank für das Lesevergügen liebe Nele!!!