Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte es wagen ;-)

Mit Euch traue ich mich, meine erste Leserunde zu "Ein unmöglicher Weihnachtswunsch" durchzuführen. Seid etwas nachsichtig. :-) Ich bemühe mich, allen gerecht zu werden, aber es wird mit Sicherheit auch Pannen geben.

Klappentext:
Sitzengelassen vom Vater ihrer Tochter, bittet Florence ihren Bruder Finley um die Rückkehr nach Hause. Als Single und freischaffender Webdesigner erfüllt er ihren Wunsch und gemeinsam sind sie für Isabell da.
Der Alltag hält Einzug und alles verläuft wunderbar, bis ein schreckliches Unglück passiert, welches Fin vor eine grundlegende Entscheidung stellt, die sein Leben für immer verändert.

Möchtet Ihr bei dieser Leserunde gern dabei sein, Euch mit anderen Lesern austauschen und am Ende eine Rezension schreiben? Dann bewerbt Euch für eines der 10 E-Book-Leseexemplare.

Den Beginn hatte ich für den 05.01.2015 angedacht. Bis dahin sind die "stressigen" Tage vorüber und wir alle haben wieder einen klaren Kopf für unsere Leidenschaften, wie Lesen und Schreiben.

Folgende Fragen sind bis zum 31.12.2015 zu beantworten:

Wie schnell, denkt Ihr, kann man einer fremden Person vertrauen? Nicht oberflächlich, sondern mit Herz und Seele.
Und glaubt Ihr an Seelenverwandtschaft?

Als Schmankel, verlose ich unter allen aktiven Teilnehmern ein signiertes Print.

Eins möchte ich gern noch los werden.
Ich bitte Euch in Euren Rezensionen ehrlich zu sein. Wenn Euch etwas nicht gefallen hat, dann möchte ich es erfahren, denn nur so kann ich begreifen und lernen Fehler in meiner nächsten Geschichte zu vermeiden.

Liebe Grüße Eure Nele

Autor: Nele Betra
Buch: Ein unmöglicher Weihnachtswunsch

Assi

Liebe Nele,

ich möchte mich hiermit für die Leserunde bewerben. Ich finde das Buch so schön.

Zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass ich an Seelenverwandtschaft glaube. Ich denke, wenn man wirklich diese Seelenverwandtschaft erlebt, dann geht es auch sehr schnell, dass man sich jemanden voll und ganz öffnet.

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

Assi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Nele,

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

Morgendlicher Besuch
Beitrag einblenden

Hm. Eine neue Sachbearbeiterin und plötzlich sind alle Probleme aus der Welt?! Für Theo, Fin und Isi freut es mich natürlich enorm. Der Anwalt scheint wirklich richtig super und sein Geld wert zu sein... ;-)

Überraschungen
Beitrag einblenden

Alle Probleme sind gelöst, es gibt also das totale Happy End in allen Bereichen... ;-) Hach wie schön, wäre das doch auch alles im wahren Leben so...

Epilog
Beitrag einblenden

Weihnachten inklusive Happy End... ;-)

Last but not Least: Eure Rezis und Links

Hier endlich auch meine Rezension. Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte!

vor 3 Jahren

Das Auge liest mit ;-) Was sagst Du zum Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover, welches auch ich nur hier sehen kann, ist richtig schön! Es passt super zum Titel. Auch die Farbauswahl ist ansprechend. Wirklich gut gelungen!

Hallo ihr Lieben,
wir sind nun denke ich, am Ende unserer Leserunde angekommen. Für mich war es sehr spannend zu sehen, wie ihr im Einzelnen die Geschichte von Fin und Theo empfindet.

Vielen Dank an alle, die sich rege beteiligt haben.

Selbstverständlich werde ich das versprochene Print unter allen Teilnehmern verlosen, was allerdings erst am Wochenende der Fall sein wird.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Man liest sich sicher auf anderen Plattformen :-)

Liebe Grüße Nele

Rheinmaingirl