Mein Traum. Mein Leben?: Teil 2

von Nele Betra
Mein Traum. Mein Leben?: Teil 2

Inhaltsangabe zu "Mein Traum. Mein Leben?: Teil 2"

Jonas und Chris - Spielbälle im großen Plan der Fügung ? Was geschieht, wenn das Leben und die Liebe andere Wege geht wie vom Schicksal vorherbestimmt und man herausfindet, dass man mehr Einfluss auf den Lauf der Dinge ausüben kann, als erwartet? __________________________________________________________________ Auf Wunsch vieler Leser und auf Grund meiner eigenen Neugier, wie es mit Jonas und Chris weitergeht, schreibe ich diese Fortsetzung. Diese Geschichte widme ich allen, die genauso neugierig sind, wie ich und es ebenso hassen, wenn eine Story mit einem Cliffhanger endet.

ISBN:B00LZ9OEFC
Ausgabe:E-Buch Text