Nele Betra Sturmaugen

Inhaltsangabe zu „Sturmaugen“ von Nele Betra

Liam hat es endlich geschafft, seinen größten Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Trotz Handicap zieht er in eine eigene Wohnung und freut sich über die damit verbundene Eigenständigkeit. Er möchte einfach ein „normales“ Leben führen und seinen Traumberuf als Komponist ungehindert ausüben.
Durch Zufall lernt er seinen Nachbarn Connor kennen und verspürt augenblicklich eine unwiderstehliche Anziehungskraft, die ihn zutiefst verwirrt.
Innerhalb eines Wimpernschlages wird Liams Leben auf den Kopf gestellt, denn er erfährt, dass es bisher eine einzige große Lüge war.
Wird er akzeptieren können, dass das Universum mit mehr aufwartet als mit dem, was er bislang als Realität kannte?
Wird er seinen vom Schicksal vorgezeichneten Weg annehmen können?

Stöbern in Fantasy

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr

Götterblut

OMG...was für ein geiles Buch! Her mit Band 2!

Tamii1992

Arakkur - Das ferne Land