Wenn dein Herz schreit

von Nele Betra
Wenn dein Herz schreit

Inhaltsangabe zu "Wenn dein Herz schreit"

Wenn dein Herz schreit, deine Zukunft dich bedrängt und du vor Angst keinen Finger mehr rühren kannst, dann wird es Zeit... Entscheide dich! Entweder du nimmst deine Füße in die Hand und läufst wie ein Feigling um dein Leben, oder du raffst all deinen Mut zusammen und greifst nach den Sternen. Markus befindet sich genau an diesem Punkt in seinem Leben und bekommt unverhofft Schützenhilfe, aus einer Richtung, die er nie für möglich gehalten hätte. **** Ich hätte ja nie gedacht, folgenden Satz in eine Inhaltsangabe zu schreiben, aber ich wurde darauf hingewiesen, dass es wichtig sein könnte. Diese Story enthält KEINE expliziten Sexszenen. Ach ja, und es ist eine GayRomance. Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß an der Geschichte.

ISBN:B00WBNU6AS
Ausgabe:E-Buch Text