Lust beim Frauenarzt (Heisse Doktorspielchen)

Cover des Buches Lust beim Frauenarzt (Heisse Doktorspielchen) (ISBN:B008E8YP74)

Inhaltsangabe zu "Lust beim Frauenarzt (Heisse Doktorspielchen)"

Die vornehme Sophie von Weißenborn gibt dem attraktiven Chris bei einer Gartenparty einen Korb. Beschämt trifft sie ihn ein paar Tage später wieder – breitbeinig – als seine Patientin, auf einem gynäkologischen Untersuchungsstuhl! Chris bindet Sophie kurzerhand auf dem Gyn-Stuhl fest und startet seine eindringliche Untersuchung! ************************************************************************************* Leseprobe: Sophies Augen wurden ganz groß und endlich sah sie ihn an. »Wie meinen Sie das?«,wollte sie wissen. Die pure Angst sprach aus ihr. »Genauso, wie ich es gesagt habe! Lass dich überraschen und leg dich einfach wieder hin!« Mit diesen Worten betätigte Chris abermals den Fußschalter, um die Liegefläche des Stuhls wieder nach unten zu fahren. Binnen Sekunden lag Sophie erneut breitbeinig und vollkommen ausgeliefert vor ihm. »So; schön aufgepasst: Spürst du meine Hand?« Sie nickte nur schweigend. »Gut, und wie findest du … das?, wollte er wissen und drang mit einem Finger sanft in sie ein. Sophie wusste nicht, wie ihr geschah. Sie schluckte schwer. Was sollte sie nur antworten? Was geschah hier überhaupt? War das eigentlich erlaubt? Ihre Gedanken überschlugen sich, während Chris einen weiteren Finger sanft in sie schob und begann, ihren G-Punkt zu massieren. Sophie stöhnte ganz unbewusst, und ein »Aaah« verließ ihren Mund, was ihr sofort peinlich war. »Bitte, ich bitte Sie, Doktor, hören Sie auf damit!«, flüsterte sie mit vibrierender Stimme. »Warum sollte ich? Gefällt es dir nicht?«, wollte Chris wissen und er nahm noch seine andere Hand, um Sophie ausgiebig weiter zu verwöhnen. Er begann ihre Klitoris zärtlich zu streicheln, ihre Schamlippen zu massieren, während er sie innig penetrierte. Inzwischen steckten drei seiner Finger in Sophies Scheide und seine restlichen Finger spielten an ihren sensibelsten Stellen herum . . . _______________________________________________________________ Wir mehr von Nele Garner lesen möchte, den empfehlen wir ihre erotischen Kurzgeschichten: * Die G-Punkt-Spritze * Höllenritt in den Himmel & * WAHRHEIT oder PFLICHT ...

ISBN:B008E8YP74
Ausgabe:E-Buch Text