WAHRHEIT oder PFLICHT

Cover des Buches WAHRHEIT oder PFLICHT (ISBN:B009KACBQM)

Inhaltsangabe zu "WAHRHEIT oder PFLICHT"

"WAHRHEIT oder PFLICHT" ist eine erotische Kurzgeschichte ... ************************* Bei Annas 20. Geburtstag kommt es zu dem Spiel “Wahrheit oder Pflicht”. Dabei erfahren ihre Freundinnen Annas geheimste Wünsche und Fantasien, die es ganz schön in sich haben. Anna träumt nämlich davon, gleich von zwei Männern gegen ihren Willen genommen zu werden. Und Lucy, ihre beste Freundin, will es nicht bei den Wünschen belassen. Sie engagiert zwei Männer, die Annas Fantasien wahr werden lassen … *************************************************************************************** Zwei Textauszüge: ** Ich wollte gar nicht daran denken, wie ich aussehen musste … Völlig nackt, breitbeinig – mit einer Stange zwischen meinen Beinen – ein verklebter Mund, und die Hände in Handschellen auf dem Rücken! Anfangs hatte ich darauf gehofft, dass mich jemand hören, finden und retten würde, jetzt betete ich, dass niemand kam und mich so sah! ** „Wow, Baby, wen willst du hier alles mit deinen Säften versorgen? Die sprudeln ja nur so!“, sagte Ben und Franco fügte hinzu: „Das will ich auch mal testen …“ Während Bens Finger mich von vorne streichelten, fuhr Francos freie Hand von hinten zwischen meine Beine … Franco fackelte auch nicht lange und ließ seinen Finger in meine feuchte Spalte gleiten. Im Nu ging ich auf die Zehenspitzen. Lustvoll kramte er in mir, während Bens Finger sich plötzlich ... ***************************************************************************************** Wer mehr von Nele Garner lesen möchte, den empfehlen wir die erotischen Kurzgeschichten aus der Serie "Heisse Doktorspielchen": * Lust beim Frauenarzt * Die G-Punkt-Spritze * Höllenritt in den Himmel

ISBN:B009KACBQM
Ausgabe:E-Buch Text