Mut zu klaren Worten

Cover des Buches Mut zu klaren Worten (ISBN: 9783466306268)

Inhaltsangabe zu "Mut zu klaren Worten"

Agieren statt reagieren - Ihr Beitrag zum erfolgreichen Gespräch

Konflikte gehören zum Berufsalltag. Aber die meisten von uns scheuen sich, sie aktiv anzugehen. Es könnte ja sein, dass sich alles wieder von selbst einrenkt ...
Nele Haasen zeigt, dass es auch anders geht. Anhand typischer Konfliktsituationen stellt sie dar, wie Konfliktgespräche konstruktiv, selbstbewusst und klug geführt werden können – nach dem Motto: “Hart in der Sache, weich im Ton“. Denn klare Interessenvertretung und guter Kontakt schließen sich nicht aus.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:24.07.2003