Nele-Jacobsen

Liebe Rosenliebhaber,

ich freue mich riesig, weil der Aufbau-Verlag mir soeben mitgeteilt hat, dass die 2. Auflage meines Rosen-Romans „Ein Sommer im Rosenhaus“ bereits druckt! Ganz herzlichen Dank an alle bisherigen Leser!

Für alle, die Rosen lieben, gerne an der Ostsee wären oder noch hinfahren - für alle Sommerliebhaber, die ein paar schöne Lesestunden im Liegestuhl auf dem Balkon oder im Garten verbringen möchten, verlose ich drei freudig signierte Printexemplare.

Der Kurzinhalt:

Nach dem Ende der Familienzeit sucht die Botanikerin Sandra einen Neuanfang für sich und kauft ein altes Gärtnerhaus auf Usedom mit wunderschönem, aber verwilderten Rosengarten - 300 alte Rosen findet sie dort vor. Schnell merkt sie, dass sie Hilfe braucht und engagiert einen englischen Rosenexperten. Gemeinsam machen sie sich daran, den Rosengarten zu retten und stoßen auf ein Familiengeheimnis rund um eine der alten Rosensorten, das sie nicht mehr losläßt…

Leseprobe

Die Gewinnerfrage lautet: Hast Du eine Lieblingsrose?

Ich freue mich auf Eure Antworten und bin gespannt! (Wer möchte, kann gerne auch ein Foto anhängen.)

Rosige Sommergrüße, Eure Nele Jacobsen

Autor: Nele Jacobsen
Buch: Ein Sommer im Rosenhaus

Anni59

Alle Bewerbungen

Ich mag Rosen total gerne und freue mich immer, wenn ich welche geschenkt bekomme.
Das Buch hört sich super schön an und ich wäre gerne dabei :)

Sunshine-Jenny

Alle Bewerbungen

Ganz ehrlich: Nein habe ich nicht
Trotzdem würde ich das Buch gerne lesen :-)

hoonili

vor 6 Tagen

Plauderecke

Ich freue mich soooo sehr!!!

Svanvithe

vor 6 Tagen

Plauderecke

Ich bin baff und freue mich riesig, dass mir das Glück hold war. Vielen Dank!

Larii-Mausi

@Nele-Jacobsen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch! 😎

KleineLulu

Schade bin nicht dabei. ...euch viel Spaß beim Lesen

hoonili

Plauderecke

Herzlichen Dank nochmals, das Buch traf bereits heute bei mir ein. Danke für die liebe Widmung!

Svanvithe

vor 3 Tagen

Plauderecke

Auch mein Buch ist samt persönlicher Widmung sicher bei mir gelandet. Ich wiederhole gern mein Dankeschön!

MargareteRosen

vor 2 Tagen

Plauderecke

Ich freue ich schon sehr auf das Buch! Vielen lieben Dank!