Liebe Rosenliebhaber,

ich freue mich riesig, weil der Aufbau-Verlag mir soeben mitgeteilt hat, dass die 2. Auflage meines Rosen-Romans „Ein Sommer im Rosenhaus“ bereits druckt! Ganz herzlichen Dank an alle bisherigen Leser!

Für alle, die Rosen lieben, gerne an der Ostsee wären oder noch hinfahren - für alle Sommerliebhaber, die ein paar schöne Lesestunden im Liegestuhl auf dem Balkon oder im Garten verbringen möchten, verlose ich drei freudig signierte Printexemplare.

Der Kurzinhalt:

Nach dem Ende der Familienzeit sucht die Botanikerin Sandra einen Neuanfang für sich und kauft ein altes Gärtnerhaus auf Usedom mit wunderschönem, aber verwilderten Rosengarten - 300 alte Rosen findet sie dort vor. Schnell merkt sie, dass sie Hilfe braucht und engagiert einen englischen Rosenexperten. Gemeinsam machen sie sich daran, den Rosengarten zu retten und stoßen auf ein Familiengeheimnis rund um eine der alten Rosensorten, das sie nicht mehr losläßt…

Leseprobe

Die Gewinnerfrage lautet: Hast Du eine Lieblingsrose?

Ich freue mich auf Eure Antworten und bin gespannt! (Wer möchte, kann gerne auch ein Foto anhängen.)

Rosige Sommergrüße, Eure Nele Jacobsen

Autor: Nele Jacobsen
Buch: Ein Sommer im Rosenhaus

Anni59

Alle Bewerbungen

Ich mag Rosen total gerne und freue mich immer, wenn ich welche geschenkt bekomme.
Das Buch hört sich super schön an und ich wäre gerne dabei :)

Sunshine-Jenny

Alle Bewerbungen

Ganz ehrlich: Nein habe ich nicht
Trotzdem würde ich das Buch gerne lesen :-)

MargareteRosen

Liebe Nele,
vielen lieben Dank für das Buch und die schöne Widmung. Und hier kommt meine Rezi:
Auf amazon steht sie auch schon. Werde sie in den nächsten Tagen auch noch in andere Foren einstellen.

@MargareteRosen

Liebe Margarete,
Deine Nele

MargareteRosen

Nele-Jacobsen schreibt:
Liebe Margarete, ich freue mich riesig, dass Dir mein Buch so gut gefallen hat. Du bist ja wirklich durchgeflogen! Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Rezension, und liebe Grüße an Deine Tochter: viel Lesevergnügen auch ihr! Rosige Grüße und ich würde mich sehr freuen, wenn Du ab und zu hier oder auf meiner Website vorbeischaust, was es Neues gibt, Deine Nele

Liebe Nele,
Sehr gerne werde ich auf Deiner Webseite schauen und natürlich auch auf Lovelybooks. Bin auch schon ganz gespannt auf Dein neues Buch. Einige Deiner Bücher wandern bestimmt auf meine Wunschliste, denn Bücher geschenkt bekommen, ist mein zweitgrößtes Vergnügen.
Das erste ist es sie zu lesen ;-) Kein Bücherstand ist vor mir sicher .

vor 8 Monaten

Hallo liebe Rosen- und Ostseefreundinnen,
es gibt tolle Nachrichten: "Ein Sommer im Rosenhaus" ist auf der Juli-Bestsellerliste Ost, ermittelt in ostdeutschen Buchhandlungen von der Tageszeitung Neues Deutschland! (Wer mal schauen mag: https://www.neues-deutschland.de/weiteres/bestsellerliste_ost/ ) :)
Ich freue mich enorm darüber und danke allen lieben Lesern, die mein Buch gekauft, gemocht, verschenkt und empfohlen haben - und ganz besonders auch allen Rezensenten hier und auf anderen Portalen! Ohne Euch hätte das nicht geklappt!
Rosige Grüße hinein in den Spätsommer sendet Euch,
Eure Nele

1 Foto

hoonili

vor 6 Monaten

hier kommt endlich meine Rezi:

Auch zu finden bei amazon :)

Vielen Dank nochmal für das schöne Buch!!

vor 6 Monaten

@hoonili

Liebe hoonili,
herzlichen Dank für Deine schöne Rezension! Das freut mich sehr, dass Dir mein Buch so gut gefallen hat. Das nächste ist in Arbeit :) - und wird auch wieder sehr "rosig".
Liebe Herbstgrüße und viele schöne Lesestunden bei einem gemütlichen Tee,
Deine Nele

vor 5 Monaten

Hallo liebe Ostsee- und Rosenfreundinnen,
mein Roman "Ein Sommer im Rosenhaus" ist für den lovelybooks Leserpreis 2017 nominiert! Ganz herzlichen Dank an alle, die schon für ihn gevotet haben - und ich freue mich sehr über weitere Klicks! Schaut doch mal vorbei in der Kategorie "Liebe", wo übrigens auch noch ganz viele andere tolle Bücher sich über Eure Stimme freuen.
Rosige Grüße,
Nele Jacobsen