Nele-Jacobsen

Liebe Rosenliebhaber,

ich freue mich riesig, weil der Aufbau-Verlag mir soeben mitgeteilt hat, dass die 2. Auflage meines Rosen-Romans „Ein Sommer im Rosenhaus“ bereits druckt! Ganz herzlichen Dank an alle bisherigen Leser!

Für alle, die Rosen lieben, gerne an der Ostsee wären oder noch hinfahren - für alle Sommerliebhaber, die ein paar schöne Lesestunden im Liegestuhl auf dem Balkon oder im Garten verbringen möchten, verlose ich drei freudig signierte Printexemplare.

Der Kurzinhalt:

Nach dem Ende der Familienzeit sucht die Botanikerin Sandra einen Neuanfang für sich und kauft ein altes Gärtnerhaus auf Usedom mit wunderschönem, aber verwilderten Rosengarten - 300 alte Rosen findet sie dort vor. Schnell merkt sie, dass sie Hilfe braucht und engagiert einen englischen Rosenexperten. Gemeinsam machen sie sich daran, den Rosengarten zu retten und stoßen auf ein Familiengeheimnis rund um eine der alten Rosensorten, das sie nicht mehr losläßt…

Leseprobe

Die Gewinnerfrage lautet: Hast Du eine Lieblingsrose?

Ich freue mich auf Eure Antworten und bin gespannt! (Wer möchte, kann gerne auch ein Foto anhängen.)

Rosige Sommergrüße, Eure Nele Jacobsen

Autor: Nele Jacobsen
Buch: Ein Sommer im Rosenhaus

Anni59

Alle Bewerbungen

Ich mag Rosen total gerne und freue mich immer, wenn ich welche geschenkt bekomme.
Das Buch hört sich super schön an und ich wäre gerne dabei :)

Sunshine-Jenny

Alle Bewerbungen

Ganz ehrlich: Nein habe ich nicht
Trotzdem würde ich das Buch gerne lesen :-)

Ausgewählter Beitrag

Dodoho

Plauderecke

Meine Lieblingsrose ist die Green Romantica. Ich würde mich freuen, das Buch zu gewinnen und es im Urlaub zu "verschlingen".

1 Foto

katharina27

@Nele-Jacobsen

keine Lieblingsrosen, bei mir im Vorgarten blühen und wachsen diverse Rosen, in erster Linie die Buschrose, oder die Sylt Rose duftet wunderbar
und darum würde ich mich über ein Leseexemplar freuen

izzy050

Alle Bewerbungen

Die Rosensorte "Leonardo da Vinci"

Diana182

Hallo=)

ich mag rote Rosen sehr gerne;)

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

shinybook

Alle Bewerbungen

Ich habe eigentlich keine Lieblingsrose, aber ich finde rote Rosen sehr hübsch!

Ellanor

Alle Bewerbungen

Das klingt ja schön! Ich mag keine spezielle Rosensorte, aber ich mag Rosen in hauchzarten Farben, rot hingegen mag ich gar nicht.

SummseBee

Alle Bewerbungen

Ich freue mich immer, wenn ich Rosen sehen. Eine bestimmte Lieblingssorte habe ich aber nicht.